Einsätze 2015

Freiwillige Feuerwehr Brebersdorf

Einsätze 2015

07.10.2015 THL VU mit PKW

Am 07.10.2015 wurde die Feuerwehr Brebersdorf um 07:57Uhr zu einem Verkehrsunfall Brebersdorf richtung Egenhausen alarmiert.

Bei eintreffen an der Unfallstelle konnte sich die Person zum Glück selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Unsere Aufgabe war die Absicherung der Unfallstelle und die darauffolgende Fahrbahnreinigung.

Wir waren mit 6 Mann bis 10Uhr im Einsatz.

04.07.2015 14:10Uhr: THL Fahrbahn reinigen

Am 04.07.2015 wurde die Feuerwehr Brebersdorf von der ILS Schweinfurt zur Technischen Hilfeleistung alarmiert. Einsatzort war die Kaistener Straße in Brebersdorf. Dort hatte ein Landwirt eine größere Menge an Gerste verloren. Wir unterstützten den Landwirt bei den Reinigungsarbeiten und konnten um 16 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Feuerwehrverein Brebersdorf e.V.